Weitere Spendenmöglichkeiten

So können Sie die Tagespost Stiftung für katholische Publizistik unterstützen und damit den katholischen Journalismus in unserem Land weiter stärken:

Per Überweisung:
Pax Bank
BIC: GENODED1PAX

Anlass-Spende

Nehmen Sie ein besonderes Ereignis zum Anlass, um die Tagespost Stiftung zu unterstützen. Ein runder Geburtstag, ein Weihejubiläum, ein Hochzeitsjubiläum, all dies sind Anlässe, bei denen Sie mit Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten Gutes tun können. Kommen Sie gerne auf uns zu: spenden(at)dietagespoststiftung.org

Mitglied im Förderkreis

Wollen Sie katholischen Journalismus dauerhaft stark machen? Dann treten Sie dem Förderkreis der Tagespost Stiftung für katholische Publizistik bei. Werden Sie Mitglied in dieser Tagespost-Familie und fördern Sie die Stiftung mit 50 € oder mehr im Monat. Gerne senden wir Ihnen die Unterlagen zu. Sprechen Sie uns an: spenden(at)dietagespoststiftung.org

Zustiftung

Sie wollen die Tagespost Stiftung für katholische Publizistik langfristig stärken? Denken Sie über eine Zustiftung nach. Damit geben Sie der Tagespost Stiftung ein breiteres finanzielles Fundament und ermöglichen so langfristige, wirtschaftliche Unabhänigkeit. Sprechen Sie uns an: spenden(at)dietagespoststiftung.org

Kondolenzspenden

Sie möchten im Sinne eines lieben verstorbenen Menschen um Spenden statt um Blumen und Kränze bitten? Vielleicht weil Ihrem Angehörigen die katholische Kirche in Deutschland besonders am Herzen lag und Ihr Angehöriger es schätzen würde, wenn Sie in seinem Namen um die Stärkung des katholischen Journalismus bitten würden. Gerne beraten wir Sie: spenden(at)dietagespoststiftung.org

Vermächtnis

Über das Leben hinaus Gutes bewirken! Unterstützen Sie das, was Ihnen in Ihrem Leben wichtig ist und wofür Sie sich jetzt bereits einsetzen. Mit einem Erbe bzw. einem Vermächtnis an die Tagespost Stiftung für katholische Publizistik gestalten Sie Zukunft. Wir beraten Sie gerne: spenden(at)dietagespoststiftung.org